der OnleiheVerbundHessen. Nicht mit mir

Seitenbereiche:

Nicht mit mir

Nicht mit mir

Auteur: Petterson, Per

Année: 2014

Langue: Allemand

Durée: 394 min

Disponible

3.0

Contenu:
Jim, der Gymnasiast, wuchs wohlbehütet bei seiner frommen Mutter auf. Tommy dagegen lebte bei einem Pflegevater und arbeitete in der Sägemühle. Von seiner Mutter wurde er verlassen, seinen prügelnden Vater hat er in die Flucht geschlagen. Heute ist er in der Finanzbranche erfolgreich, aber der Job ist ihm zuwider. Jim ist Bibliothekar geworden, seit einem Jahr jedoch krankgeschrieben. Nach dreißig Jahren sehen sich die beiden einst unzertrennlichen Freunde wieder. In unvergesslichen Szenen erzählt Per Petterson vom Leben ganz normaler Menschen - von ihrer Freundschaft, ihren Frauen, ihrer Einsamkeit und ihrer Wut. Gelesen von Sebastian Rudolph als Jim, Bernd Grawert als Tommy, Nina Petri als dessen Schwester Siri und Walter Kreye als Erzähler.

Titre: Nicht mit mir

Auteur: Petterson, Per

Interprète: Kronenberger, Ina Rudolph, Sebastian ; Grawert, Bernd

Éditeur: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844910704

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Société & politique

Taille du fichier: 320 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
10
Moyenne des avis :