der OnleiheVerbundHessen. Bluttänzer

Seitenbereiche:

Bluttänzer

Bluttänzer

Psychothriller

Auteur: Fürst, Eva

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 338 P.

Disponible

4.2

Contenu:
Er ist erwacht – und lässt die Toten tanzen … In einem kleinen Ort im Erzgebirge wird mitten auf dem Marktplatz die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Bei der Obduktion entdeckt die Rechtsmedizinerin Maja Heuberger verblüfft, dass Augenlider und Lippen des Opfers zugeklebt wurden – und im Rachen steckt eine winzige tote Fledermaus … Während die Polizei noch ermittelt, werden zwei weitere Leichen gefunden – wieder sind es Frauen, wieder weisen sie dieselben Todesmerkmale auf. Zusammen mit ihrem Jugendfreund Peter beginnt Maja, auf eigene Faust zu ermitteln. Als sie erkennt, dass sie selbst in Gefahr gerät, ist es fast zu spät … Der Auftakt einer fesselnden neuen Thriller-Reihe!
Informations sur l’auteur:
Eva Fürst ist im Erzgebirge aufgewachsen und auch heute noch ihrer Heimat treu. Sie lebt und arbeitet in Sachsen als Redakteurin, Autorin, Lektorin und Leiterin von Schreibwerkstätten. Die passionierte Literaturliebhaberin verehrt Erich Kästner, Roald Dahl, Gert Prokop, John Ronald Reuel Tolkien, Mario Vargas Llosa, Waltraud Lewin und Einar Turkowski. Zurzeit schreibt sie an ihrem nächsten Psychothriller.

Titre: Bluttänzer

Auteur: Fürst, Eva

Éditeur: Blanvalet

ISBN: 9783641125431

Mot-clé: Psychothriller

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Psycho-Thriller

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

7 Exemplaires
6 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
140
Moyenne des avis :