der OnleiheVerbundHessen. Das Muskel-Workout

Seitenbereiche:

Das Muskel-Workout

Das Muskel-Workout

über 100 hocheffiziente Übungen ohne Geräte

Auteur: Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 87 P.

Devrait être disponible à partir de: 25 avr. 2024

4.1

Contenu:
Um fit und durchtrainiert zu sein braucht es weder hochtechnische Geräte, noch ein Fitnesscenter-Abo. Das effizienteste Hilfsmittel trägt jeder bei sich: das eigene Körpergewicht! Prof. Dr. Ingo Froböse zeigt, wie jeder ganz ohne Geräte zu Hause, im Büro oder unterwegs die eigene Fitness, Koordination und Muskelkraft in unterschiedlichen Übungsstufen jederzeit trainieren und steigern kann. Nach einer kurzen Einführung in den Aufbau der Muskeln und den unterschiedlichen Formen des Muskeltrainings werden je nach Bedürfnis - Kraft/Ausdauer, Muskelaufbau oder Koordination/Stabilität - über 90 Übungen vorgestellt, die sich an Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis richten, und alle Muskelgruppen einbeziehen. Trainingseinheiten zu einzelnen Muskeln und gezielten Bewegungsabläufen sowie Ganzkörperstabilisationsübungen und einen "Schlank-Mach-Zirkel" werden ergänzt durch Informationen zu Regeneration der Muskeln, Muskelkater oder die größten Muskel-Mythen.
Informations sur l’auteur:
Prof. Dr. Ingo Froböse ist Universitätsprofessor an der renommierten Deutschen Sporthochschule Köln. Dort leitet er als Sportwissenschaftler mit dem Arbeitsschwerpunkt Gesundheitswissenschaften das Zentrum für Gesundheit. Seine Lehr- und Forschungsgebiete sind Gesundheitsförderung, Prävention und Sporttherapie. Er ist wissenschaftlicher Berater zahlreicher gesetzlicher Krankenkassen und hält regelmäßig Vorträge zu den Themen Fitness, Rücken, Gesundheit. Professor Froböse berät fast alle großen deutschen Magazine und ist auch häufig im TV präsent. Bei GU hat er unter anderem die sehr erfolgreichen Titel "Rücken-Akut-Training", "Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip" und "Das Muskel-Workout" veröffentlicht.

Titre: Das Muskel-Workout

Auteur: Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Éditeur: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833843754

Catégorie: Traités & guides, Sport & mise en forme, Mise en forme & aérobique

Taille du fichier: 25 Mo

Format: ePub

6 Exemplaires
0 Disponible
7 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
56
Moyenne des avis :