der OnleiheVerbundHessen. Küss mich, Kanzler!

Seitenbereiche:

Küss mich, Kanzler!

Küss mich, Kanzler!

Weihnachten (und andere Katastrophen) bei den Merkels

Auteur: Lehnberg, Stefan

Année: 2014

Langue: Allemand

Durée: 72 min

Devrait être disponible à partir de: 2 avr. 2024

2.9

Contenu:
WEIHNACHTEN (und andere Katastrophen) bei den MERKELS – FROHES FEST mit ANGIE und JOACHIMWie feiert man eigentlich Weihnachten bei Bundeskanzlers? Was hat es mit den teuflischen Plätzchen des Grauens auf sich? Und warum tauscht man seine Geschenke am besten schon vor Heilig Abend um? Angela Merkel und ihr Joachim sind vielleicht nicht gerade die Experten für besinnliche Stimmung, aber irgendwie ziehen sie das schon durch. – Gnadenlos!(Laufzeit: 1h 12)

Titre: Küss mich, Kanzler!

Auteur: Lehnberg, Stefan

Interprète: Romatowski, Antonia Isabella

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844516906

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Dialectes & humour, Satire

Taille du fichier: 72 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
18
Moyenne des avis :