der OnleiheVerbundHessen. Der letzte Plan

Seitenbereiche:

Der letzte Plan

Der letzte Plan

Thriller

Auteur: Wolf, Dick

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 266 P.

Disponible

4.2

Contenu:
Kurz vor der Einweihung des One World Trade Centers in New York versucht ein Terrorist, ein Flugzeug zu entführen. Doch er wird sofort von einigen Passagieren überwältigt. Detective Jeremy Fisk von der New Yorker Antiterroreinheit ist jedoch skeptisch. Der Mann hatte keine Chance auf Erfolg! War er nur ein Bauernopfer und der eigentliche Terrorist konnte durch die Ablenkung unbemerkt in die USA einreisen? Fisk bleibt nicht viel Zeit. Denn die unmittelbar bevorstehende Zeremonie zur Eröffnung des One World Trade Centers ist das perfekte Ziel für die Taliban!
Informations sur l’auteur:
Dick Wolf ist Produzent und kreativer Kopf der erfolgreichsten Marke in der Geschichte des Fernsehens - der Serie Law & Order. Für seine Arbeit wurde er vielfach ausgezeichnet. Unter Anderem erhielt er zweimal den Emmy, den bedeutendsten TV-Preis der USA, sowie einen Grammy und den Edgar Award für herausragende Leistungen im Krimigenre. Er lebt in Südkalifornien.

Titre: Der letzte Plan

Auteur: Wolf, Dick

Traducteur: Kinzel, Fred

Éditeur: Blanvalet

ISBN: 9783641132439

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 638 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
27
Moyenne des avis :