der OnleiheVerbundHessen. Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach

Seitenbereiche:

Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach

Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach

Roman

Auteur: Schneider, Robyn

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 400 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Vom Finden und Verlieren der ersten grossen Liebe Ezra hat eigentlich alles: Er ist beliebt, ein Superathlet und hat eine hübsche Freundin. Welcher Sechzehnjährige würde nicht von so einem Leben träumen? Doch dann hat Ezra einen Autounfall und alles ändert sich: Er kann keinen Sport mehr machen, seine Freundin ist jetzt mit einem anderen zusammen – und er fragt sich, was er von seinem Leben wirklich will. Da trifft er auf Cassidy, die wunderbare, außergewöhnliche, unangepasste, intelligente Cassidy, und gemeinsam stürzen sie sich ins Abenteuer . .

Titre: Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach

Auteur: Schneider, Robyn

Traducteur: Ott, Bernadette

Éditeur: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423425094

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Famille, amitié & amour

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
20
Moyenne des avis :