der OnleiheVerbundHessen. Top-Rankings bei Google und Co.

Seitenbereiche:

Langues:


Contenu:

Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Die Website wird im Internet nicht gefunden. Maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei Google & Co. erscheint. Kim Weinand vermittelt in seinem Einsteigerbuch aktuelles Praxiswissen und Erfahrungswerte zu den Trends der Suchmaschinen-Optimierung. Hier erfahren Sie alles darüber, wie Sie erfolgreicher im Netz auftreten können. Aus dem Inhalt: Wie funktioniert Google? Was ist SEO? Bewertungskriterien Ziele und Zielgruppen SEO-Analyse Google Analytics und Google AdWords Onsite- und Offsite-Optimierung Linkaufbau Usability der Website Content-Marketing Controlling und Anpassung Google-Algorithmen verstehen

Informations sur l’auteur:

Kim Weinand ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Bereich tätig. Als diplomierter IT-Referent und EDV-Sachverständiger ist er zertifizierter Online-Marketing-Manager, Google AdWords-Spezialist sowie Google Analytics Qualified Individual. Er leitete bis 2013 als geschäftsführender Gesellschafter bei der ITworks Systemhaus GmbH den Bereich Internet-Services und Internet-Marketing. Heute arbeitet Kim Weinand als Dozent und Unternehmensberater für E-Commerce und Online-Marketing.

Ce site web utilise des cookies - pour plus d'informations à ce sujet et sur vos droits en tant qu'utilisateur, veuillez consulter notre politique de confidentialité en bas de page. Cliquez sur "J'accepte" pour accepter les cookies et visiter directement notre site.

Ce site web utilise des cookies - pour plus d'informations à ce sujet et sur vos droits en tant qu'utilisateur, veuillez consulter notre politique de confidentialité en bas de page. Cliquez sur "J'accepte" pour accepter les cookies et visiter directement notre site.