der OnleiheVerbundHessen. Kommissar Gordon - Der erste Fall

Seitenbereiche:

Kommissar Gordon - Der erste Fall

Kommissar Gordon - Der erste Fall

Kommissar Gordon ; [1]

Auteur: Nilsson, Ulf

Série: Kommissar Gordon

Année: 2015

Langue: Allemand

Durée: 83 min

Devrait être disponible à partir de: 2 avr. 2024

4.1

Contenu:
Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon nimmt sich des Falles an. Nun steht er im eiskalten Schnee und bewacht den Tatort. Ausgerechnet er, der sich vor allem nach Tee und Muffins - gerne mit Johannisbeermarmelade - in der warmen Polizeistation sehnt. Kommissar Gordon ist zwar brilliant, aber auch schon alt, sehr alt. Wenn er doch nur Hilfe hätte. Durch eine glückliche Fügung findet er eine kleine, schnelle und schlaue Polizeiassistentin. Mit Buffy an seiner Seite klärt sich jeder Fall.
Informations sur l’auteur:
Ulf Nilsson, geboren 1948 in Helsingborg, lebt als freier Autor in Stockholm.
 Sein Buch Die besten Beerdigungen der Welt wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2007 nominiert. "Für Adieu, Herr Muffin hat Ulf Nilsson den höchsten schwedischen Kinderbuchpreis erhalten - zu Recht." - Die Rheinpfalz

Titre: Kommissar Gordon - Der erste Fall

Série: Kommissar Gordon

Auteur: Nilsson, Ulf

Récitant: Könnecke, Ole Noethen, Ulrich

Éditeur: Headroom

ISBN: 9783942175463

Mot-clé: Waldtiere, Diebstahl, Detektiv, Aufklärung

Catégorie: Fiction Jeunesse, Polars

Taille du fichier: 76 Mo

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
7
Moyenne des avis :