der OnleiheVerbundHessen. Die Schokoladenkönigin

Seitenbereiche:

Die Schokoladenkönigin

Die Schokoladenkönigin

Roman

Auteur: Arens, Annegrit

Année: 2015

Langue: Allemand

Étendue: 358 P.

Disponible

3.8

Contenu:
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel – man weiß nie, was man bekommt. „Die Schokoladenkönigin“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks. Seit dem tragischen Tod von Michaels Frau droht sein Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammenzubrechen: Sein Schuldenberg wird immer höher, als Single-Vater ist er überfordert und nun steht auch noch das Sorgerecht für seine Tochter Sammy auf dem Spiel. Während Michael vergeblich Ablenkung bei verschiedenen Frauen sucht, weiß Sammy genau, wer die neue Frau im Leben ihres Vaters werden soll – Konditorin Julia. Da gibt es nur ein Problem: Julia ist verlobt. Doch aufgeben kommt für Sammy nicht in Frage! „Die Schokoladenkönigin“ wurde erfolgreich für die ARD mit Christine Neubauer und Hardy Krüger Jr. in den Hauptrollen verfilmt. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Schokoladenkönigin“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag
Informations sur l’auteur:
Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt. Die Autorin im Internet: www.annegritarens.de Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane: „Bella Rosa“ „Weit weg ist ganz nah“ „Die Macht der Küchenfee“ „Aus lauter Liebe zu dir“ „Die helle Seite der Nacht“ „Der Therapeut auf meiner Couch“ „Ich liebe alle meine Männer“ „Wenn die Liebe Falten wirft“ „Der geteilte Liebhaber“ „Der etwas andere Himmel“ „Mittwochsküsse“ „Suche Hose, biete Rock“ „Kussecht muss er sein“ „Wer liebt schon seinen Ehemann“ „Karrieregeflüster“ „Süße Zitronen“ „Venus trifft Mars“ „Wer hat Hänsel wachgeküsst“ „Die Schokoladenkönigin“

Titre: Die Schokoladenkönigin

Auteur: Arens, Annegrit

Éditeur: dotbooks

ISBN: 9783958242845

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
11
Moyenne des avis :