der OnleiheVerbundHessen. Liebe gut, alles gut

Seitenbereiche:

Liebe gut, alles gut

Liebe gut, alles gut

Novelle

Auteur: Mallery, Susan

Série: Fool's Gold

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 120 P.

Disponible

3.7

Contenu:
Soll sie es ihm endlich sagen? Rina Fiores Herz gehört seit Langem dem Tierarzt Cameron McKenzie, schon weil er sich so hingebungsvoll um seine mutterlose Tochter kümmert und dazu noch umwerfend aussieht! Doch er ist auch ihr Boss und ein guter Freund. Wenn sie ihm ihre Liebe gesteht, riskiert sie weit mehr als nur ihren Job. Cameron ist keineswegs immun gegen Rinas Reize. Aber ihm ist das vertraute Verhältnis zu wichtig, um es für eine wilde Nacht aufs Spiel zu setzen. Ein "unschuldiger" Kuss unter dem Mistelzweig verkompliziert die Lage jedoch erheblich …
Informations sur l’auteur:
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery hat bisher über vierzig Bücher veröffentlicht und begeistert regelmäßig mit außergewöhnlichen Charakteren und großen Gefühlen. Zusammen mit ihrem Mann lebt sie im sonnigen Süden Kaliforniens, wo es ganz normal ist, dass die Leute ein bisschen verrückt sind, und eine exzentrische Autorin nicht weiter auffällt. Sie hat zwei wunderhübsche, aber nicht sehr kluge Katzen, einen Hund und den nettesten Stiefsohn der Welt.

Titre: Liebe gut, alles gut

Série: Fool's Gold

Auteur: Mallery, Susan

Éditeur: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862786930

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 495 Ko

Format: ePub

5 Exemplaires
4 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
31
Moyenne des avis :