der OnleiheVerbundHessen. Was nicht passt, wird küssend gemacht

Seitenbereiche:

Was nicht passt, wird küssend gemacht

Was nicht passt, wird küssend gemacht

Auteur: Mallery, Susan

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 255 P.

Devrait être disponible à partir de: 6 oct. 2022

4.2

Contenu:
Kein Mann in Sicht, schon seit Jahren in der gleichen Firma tätig - Nevada Hendrix' Leben könnte ein wenig Aufregung vertragen. Da kommt es wie gerufen, dass Janack Construction neue Mitarbeiter für den Bau eines Casinos sucht. Nur dass sich die Bauingenieurin beim Bewerbungsgespräch ausgerechnet dem Mann gegenübersieht, den sie nie wiedersehen wollte: Tucker Janack. Tucker glaubt nicht, dass es eine gute Idee ist, die Frau anzustellen, mit der er einst einen heißen One-Night-Stand hatte. Aber Nevada ist nun mal die Beste für den Job. Wie gut sie auch für ihn ist, merkt er erst, als ein Sabotageakt auf der Baustelle sie beide in Gefahr bringt. Und auch Nevada erkennt: Manchmal muss man sich auf die Gegenwart konzentrieren, um eine glückliche Zukunft zu haben.
Informations sur l’auteur:
Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Susan Mallery unterhält ein Millionenpublikum mit ihren herzerwärmenden Frauenromanen, die in 28 Sprachen übersetzt sind. Sie ist dafür bekannt, dass sie ihre Figuren in emotional herausfordernde, lebensnahe Situationen geraten lässt und ihre Leser mit überraschenden Wendungen zum Lachen bringt. Mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem kleinen Pudel lebt sie in Washington.

Titre: Was nicht passt, wird küssend gemacht

Auteur: Mallery, Susan

Traducteur: Senn, Ivonne

Éditeur: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862788965

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 700 Ko

Format: ePub

5 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
74
Moyenne des avis :