der OnleiheVerbundHessen. Der Jünger des Teufels

Seitenbereiche:

Der Jünger des Teufels

Der Jünger des Teufels

Thriller

Auteur: Meade, Glenn

Année: 2015

Langue: Allemand

Étendue: 544 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Kate Moran ist Agentin des FBI. Vor drei Jahren fielen ihr Verlobter und dessen kleine Tochter einem Serienmörder zum Opfer, den die Presse den "Jünger des Teufels" nannte. Kate selbst hat den Täter gestellt und seine Hinrichtung verfolgt. Doch nun geschehen weitere Morde nach demselben Muster. Und für die Polizei ist Kate die Hauptverdächtige ...
Informations sur l’auteur:
Bevor der Ire Glenn Meade zu internationalem Bestsellerruhm gelangte, arbeitete er als Journalist und als hochspezialisierter Ausbilder am Flugsimulator für Aer Lingus. Glenn Meade lebt in Dublin und widmet sich nun ganz der Schriftstellerei.

Titre: Der Jünger des Teufels

Auteur: Meade, Glenn

Mitwirkende: Meddekis, Karin Neuhaus, Wolfgang

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732515578

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
21
Moyenne des avis :