der OnleiheVerbundHessen. Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun

Seitenbereiche:

Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun

Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun

Roman

Auteur: Orgel, T.S.

Série: Blausteinkriege

Année: 2015

Langue: Allemand

Étendue: 608 P.

Devrait être disponible à partir de: 14 avr. 2024

3.9

Contenu:
Magie ist ein gefährliches Spiel …Einst war es der Nabel der Welt, doch nun steht es vor dem Niedergang: das Kaiserreich Berun, gegründet auf die Schlagkraft seiner Heere und den unerbittlichen Kampf gegen die Magie des Blausteins. Als Beruns Macht schwindet, kreuzen sich die Pfade dreier Menschen – ein Mädchen, ein Schwertkämpfer und ein Spion. Keiner von ihnen ahnt, wie unauflöslich ihr Schicksal mit der Zukunft von Berun verwoben ist. Das Zeitalter der Blausteinkriege ist angebrochen …
Informations sur l’auteur:
Hinter dem Pseudonym T. S. Orgel stehen die beiden Brüder Tom und Stephan Orgel. In einem anderen Leben sind sie als Grafikdesigner und Werbetexter beziehungsweise Verlagskaufmann beschäftigt, doch wenn beide zur Feder greifen, geht es in fantastische Welten. Ihr erster gemeinsamer Roman »Orks vs. Zwerge« wurde mit dem Deutschen Phantastik Preis für das beste deutschsprachige Debüt ausgezeichnet. Seitdem haben sie mit »Die Blausteinkriege«, »Terra« und »Die Schattensammlerin« noch viele weitere Welten erkundet.

Titre: Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun

Série: Blausteinkriege

Auteur: Orgel, T.S.

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641168858

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Science-fiction & fantasy, Fantasy

Taille du fichier: 4 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
19
Moyenne des avis :