der OnleiheVerbundHessen. Der Pfeil der Rache

Seitenbereiche:

Der Pfeil der Rache

Der Pfeil der Rache

Historischer Kriminalroman

Auteur: Sansom, C.J.

Série: Matthew Shardlake

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 752 P.

Disponible

4.6

Contenu:
Juni 1545: Michael Calfhill war Lehrer bei der Familie Hobbeys und wurde nicht müde, auf das schreiende Unrecht hinzuweisen, das den beiden Mündeln Emma und Hugh widerfuhr. Doch nun ist er tot – erhängt. Die Ermittlungen in diesem Fall führen Matthew Shardlake nach Portsmouth, wo die gesamte englische Flotte vor Anker liegt. Gefahr und Angst liegen in der Luft, denn eine Invasion der Franzosen wird befürchtet. Als Shardlake das Geheimnis der Hobbeys zu ergründen versucht, ist auch sein Leben bedroht.
Informations sur l’auteur:
C.J.Sansom studierte Geisteswissenschaften und promovierte im Fach Geschichte. Nach einem Jura-Studium arbeitete er als niedergelassener Rechtsanwalt in Sussex, bevor er sich hauptberuflich dem Schreiben zuwandte. Bisher sind fünf Bücher in der Matthew-Shardlake-Serie erschienen, die weltweit über zwei Millionen mal verkauft wurden. Der Autor lebt in Brighton. Irmengard Gabler war nach dem Studium der Anglistik und Romanistik in Eichstätt und London einige Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für romanische Literaturwissenschaft an der Universität Eichstätt tätig. Seit 1993 übersetzt sie Belletristik und Sachbücher aus dem Englischen, Französischen und Italienischen (u.a. Cristina Campo, Serena Vitale, Philippe Blasband, Christopher J. Sansom, John Dickie, Adam Higginbotham). Die Übersetzerin lebt in München.

Titre: Der Pfeil der Rache

Série: Matthew Shardlake

Auteur: Sansom, C.J.

Traducteur: Gabler, Irmengard

Éditeur: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104010755

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

4 Exemplaires
4 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
7
Moyenne des avis :