der OnleiheVerbundHessen. Kommandant Hornblower

Seitenbereiche:

Kommandant Hornblower

Kommandant Hornblower

Roman

Auteur: Forester, C. S.

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 355 P.

Devrait être disponible à partir de: 2 nov. 2022

Contenu:
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers viertes Abenteuer. Horatio soll die Trauerparade für den gefallenen Seehelden Lord Nelson befehligen. Eine Aufgabe, die für den jungen Kapitän mit so viel Ehre wie Schmerz verbunden ist - zumal er seine Frau und den kleinen Sohn verlassen muss. Doch als er sich schon wieder im Kreis seiner Familie wähnt, wird er auf eine gefährliche Mission entsandt, die ihn ins Mittelmeer verschlägt. Der vierte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Informations sur l’auteur:
C.S. (Cecil Scott) Forester wurde 1899 in Kairo geboren und studierte in England Medizin. Bald wandte er sich der Literatur zu und schuf den Zyklus seiner Seeabenteuerromane um Horatio Hornblower. Während des Zweiten Weltkrieges ging Forester nach Hollywood, wo er 1966 starb.

Titre: Kommandant Hornblower

Auteur: Forester, C. S.

Traducteur: Bryant, Samuel H. ; Bryant, Samuel Beulwitz, Eugen ; Beulwitz, Eugen von

Éditeur: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104026916

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Société & politique

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

4 Exemplaires
0 Disponible
4 Réservation

Durée du prêt: 21 jours