der OnleiheVerbundHessen. Das brennende Land

Seitenbereiche:

Das brennende Land

Das brennende Land

Historischer Roman

Auteur: Cornwell, Bernard

Série: Die Uhtred-Saga

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 512 P.

Devrait être disponible à partir de: 30 mars 2024

5.0

Contenu:
Was ist das stärkste Heer gegen den Hass einer Frau? Eine tödliche Gefahr bedroht Wessex: Harald Bluthaar. Nur Uhtred erkennt den Schwachpunkt des mächtigen Feindes. Es ist eine Frau, Skade, die Hure und Zauberin, der der Dänenherrscher gänzlich verfallen ist. Als Uhtred sie in seiner Gewalt hat, ist eine der großen Schlachten der englischen Geschichte schon gewonnen. Skade verflucht ihn, doch Uhtred fühlt sich unbesiegbar. Bis ihn die Nachricht ereilt, dass seine geliebte Frau Gisela im Kindbett gestorben ist. Und über das Land zieht wieder Rauch von brennenden Dörfern …
Informations sur l’auteur:
 Bernard Cornwell, geboren 1944 in London und aufgewachsen in Essex, arbeitete nach seinem Geschichtsstudium an der University of London lange als Journalist bei der BBC, wo er das Handwerk der gründlichen Recherche lernte (zuletzt als «Head of Current Affairs» in Nordirland). 1980 heiratete er eine Amerikanerin und lebt seither in Cape Cod und in Charleston/South Carolina. Weil er in den USA zunächst keine Arbeitserlaubnis erhielt, begann er Romane zu schreiben. Im englischen Sprachraum gilt er als unangefochtener König des historischen Abenteuerromans. Seine Werke wurden in über 20 Sprachen übersetzt – Gesamtauflage: mehr als 30 Millionen Exemplare. Die Queen zeichnete ihn mit dem «Order of the British Empire» aus. Karolina Fell hat schon viele große Autorinnen und  Autoren ins Deutsche übertragen, u.a. Jojo Moyes, Bernard Cornwell und Kristin Hannah.

Titre: Das brennende Land

Série: Die Uhtred-Saga

Auteur: Cornwell, Bernard

Traducteur: Fell, Karolina

Éditeur: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644425118

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Aventure & voyages

Taille du fichier: 6 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :