der OnleiheVerbundHessen. Wohin das Glück uns führt

Seitenbereiche:

Wohin das Glück uns führt

Wohin das Glück uns führt

Auteur: Lael Miller, Linda

Année: 2016

Langue: Allemand

Étendue: 60 P.

Disponible

3.8

Contenu:
Libby Kincaid ist auf die Ranch ihrer Kindheit zurückgekehrt. Nach der Trennung von ihrem Ehemann und dem Tod ihres geliebten Stiefsohnes, sehnt sie sich nach der Ruhe und Geborgenheit ihrer Heimat. Doch stattdessen trifft sie auf Jess Barlowe - sexy, verführerisch und verdammt wütend. Mit keinem kann Libby sich besser streiten als mit ihm, und das schon immer. Doch plötzlich scheinen die Funken, die bei jeder Begegnung zwischen ihnen sprühen, eine andere Art von Leidenschaft zu entfachen …
Informations sur l’auteur:
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt - in den weiten 'Wilden Westen', an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Titre: Wohin das Glück uns führt

Auteur: Lael Miller, Linda

Traducteur: Fried, Irene

Éditeur: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955766146

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 577 Ko

Format: ePub

3 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
20
Moyenne des avis :