der OnleiheVerbundHessen. Wer bin ich?

Seitenbereiche:

Wer bin ich?

Wer bin ich?

Indiskrete Fragen

Auteur: Dobelli, Rolf

Année: 2015

Langue: Allemand

Étendue: 176 P.

Devrait être disponible à partir de: 15 juil. 2024

5.0

Contenu:
Fragen, denen sich jeder mindestens einmal im Leben stellen muss. Zur diskreten Selbsterforschung oder als amüsantes Gesellschaftsspiel. Fragen, die belustigen, die unter die Haut gehen, unerwartete, hinterhältige Fragen, die sich ihrerseits in Frage stellen wie in einem Kaleidoskop – und garantiert anregen: zum Lauf der Welt, zu Liebe, Sex, Erfolg, Karriere, Alter, Tod, Gott und Glück.
Informations sur l’auteur:
Rolf Dobelli, geboren 1966 in Luzern, studierte Philosophie und Betriebswirtschaft, arbeitete bei der Swissair, gründete ein Unternehmen und lebte in Australien, Hongkong, England und in den USA. Bei Diogenes erschienen sieben Bücher, zuletzt ›Fragen an das Leben‹, im Carl Hanser Verlag seine beiden Sachbuchbestseller ›Die Kunst des klaren Denkens‹ und ›Die Kunst des klugen Handelns‹. Seine Bücher wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Rolf Dobelli lebt mit seiner Familie in Bern.

Titre: Wer bin ich?

Auteur: Dobelli, Rolf

Éditeur: Diogenes

ISBN: 9783257604535

Catégorie: Traités & guides, Société, Généralités

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
4 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :