der OnleiheVerbundHessen. Hard Time

Seitenbereiche:

Hard Time

Hard Time

Auteur: McKenna, Cara

Année: 2015

Langue: Allemand

Étendue: 480 P.

Devrait être disponible à partir de: 1 avr. 2024

3.7

Contenu:
Seit Annie Goodhouse ihren gewalttätigen Exfreund verlassen hat, muss man ihr wirklich nicht zweimal sagen, dass sie sich von Bad Boys fernhalten soll. Doch als sie einen Job als Bibliothekarin in einer Strafvollzugsanstalt annimmt, zieht sie die Aufmerksamkeit eines Insassen auf sich. Eric Collier ist zwar nicht stolz darauf, was er getan hat. Und er weiß, dass er für seine Taten einstehen muss, aber auch, dass er es für seine Familie immer wieder tun würde. Loyalität und Stärke sind für ihn alles, was zählt, doch als er Annie begegnet, spürt er, dass das Leben noch so viel mehr für ihn bereithalten könnte. In seinen Briefen an Annie entwickeln sich schnell verbotene Fantasien zwischen ihnen, aber kann ihre Liebe auch in der Realität bestehen? (ca. 480 Seiten)
Informations sur l’auteur:
Bevor Cara McKenna das Schreiben zu ihrem Beruf machte, arbeitete sie als Verkäuferin, Barista und Designerin. Sie schreibt heiße Liebesgeschichten mit Tiefgang - etwas düster, ein bisschen humorvoll, aber immer sehr emotional. Unter ihrem Pseudonym Meg Maguire erscheinen erotische Geschichten. Cara ist stolzes Mitglied der Romance Writers of America und ihre Romane wurden bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.

Titre: Hard Time

Auteur: McKenna, Cara

Traducteur: Seydel, Charlotte

Éditeur: LYX

ISBN: 9783736301122

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 657 Ko

Format: ePub

5 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
6
Moyenne des avis :