der OnleiheVerbundHessen. Bound - Tödliche Erinnerung

Seitenbereiche:

Bound - Tödliche Erinnerung

Bound - Tödliche Erinnerung

Auteur: Eden, Cynthia

Série: Last Option Search Team

Année: 2017

Langue: Allemand

Étendue: 769 P.

Disponible

4.3

Contenu:
Ein knisterndes Versteckspiel zwischen unwiderstehlicher Leidenschaft und tödlicher Gefahr. Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das "Last Option Search Team" zum Einsatz. Gabe Spencer, Ex-SEAL und Firmengründer von LOST, hat in seinem Leben schon viel Ungewöhnliches gesehen. Aber als er auf die atemberaubende Eve trifft, bringt ihn das ganz schön aus dem Konzept: Die mysteriöse Frau ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten ... Eve wacht im Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Doch als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung wiedererkennt, will sie die Wahrheit herausfinden. Niemals hätte sie vermutet, dass Gabe ihr dabei helfen wird. Schon bald werden die beiden von der unglaublichen Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigt. Aber sie dürfen sich von ihren Gefühlen nicht ablenken lassen, denn der Ladykiller wird nicht ruhen, bis auch sein letztes Opfer gefallen ist ... Hol dir jetzt den packenden Romantic Suspense Liebesroman der New York Times Bestseller Autorin Cynthia Eden und tauche ein in eine Geschichte zwischen erotischer Spannung und atembraubendem Thrill!
Informations sur l’auteur:
New York Times Bestsellerautorin Cynthia Eden schreibt düstere Romantic Suspense und sexy Paranormal Romance Romane. Sie gehörte bereits drei Mal zu den Finalisten des RITA Award - sowohl in den Kategorien Romantic Suspense als auch Paranormal Romance. Seit 2005 ist sie Vollzeitautorin und hat bislang über 70 Romane und Novellas veröffentlicht.

Titre: Bound - Tödliche Erinnerung

Série: Last Option Search Team

Auteur: Eden, Cynthia

Traducteur: Neumann, Sabine

Éditeur: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732534364

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

5 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
20
Moyenne des avis :