der OnleiheVerbundHessen. Die Wilden Küken 5. Auf Schatzsuche

Seitenbereiche:

Die Wilden Küken 5. Auf Schatzsuche

Die Wilden Küken 5. Auf Schatzsuche

Auteur: Schmid, Thomas

Série: Die Wilden Küken

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 256 P.

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

3.0

Contenu:
Das gibt's doch gar nicht: Bandenflaute bei den "Wilden Küken"! Alle halten verliebt Händchen, beim Schulwettbewerb "Young Culture Contest" wollen Küken und Olme sogar gemeinsame Sache machen. Eigentlich unvorstellbar! Doch dann taucht eine mysteriöse Schatzkarte auf und die Küken sind Feuer und Flamme, im Keltenwald nach alten Fundstücken zu graben. Alles, wie immer streng geheim und natürlich ohne die Olme! Endlich geht es mit dem fünften Band der Bandenabenteuer für Mädchen weiter!
Informations sur l’auteur:
Thomas Schmid, 1960 in Landshut/Bayern geboren, wollte als Kind entweder Stuntman oder Schriftsteller werden. Dann studierte er Literatur-, Theater- und Kommunikationswissenschaften und ist heute als freier Autor tätig. Außer Büchern für Kinder und Jugendliche schreibt er auch Drehbücher fürs Fernsehen, u.a. für "Marienhof", und für den Hörfunk, u.a. für das satirische Kindermagazin "Sonntagshuhn" des Bayerischen Rundfunks. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Niederbayern.

Titre: Die Wilden Küken 5. Auf Schatzsuche

Série: Die Wilden Küken

Auteur: Schmid, Thomas

Illustrateur: Skibbe, Edda

Éditeur: Dressler

ISBN: 9783862727643

Catégorie: Racine

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :