der OnleiheVerbundHessen. Grießnockerlaffäre

Seitenbereiche:

Grießnockerlaffäre

Grießnockerlaffäre

Filmhörspiel

Auteur: Falk, Rita

Année: 2017

Langue: Allemand

Durée: 87 min

Devrait être disponible à partir de: 29 mars 2024

3.4

Contenu:
Im Polizeihof Landshut wird ein toter Polizist gefunden. Der Letzte, der mit dem Barschl zu tun hatte, war Franz Eberhofer. Und der Tote war ausgerechnet sein direkter Vorgesetzter - und absoluter Erzfeind. Blöderweise handelt es sich bei der Mordwaffe auch noch um Franzls Hirschfänger. Das SEK untersucht das Verbrechen und Franz steht schnell ganz oben auf der Liste der Verdächtigten. Um seine Unschuld zu beweisen, beginnt er in seinem eigenen Fall zu ermitteln. In Ed Herzogs Verfilmung sorgt das grandiose Ensemble um Sebastian Bezzel wieder für jede Menge Spaß und Spannung. Auf keinen Fall verpassen!
Informations sur l’auteur:
Rita Falk hat sich mit ihren Bestsellern um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen in die Herzen ihrer Fans geschrieben - weit über die Grenzen Bayerns hinaus. Ihre Regionalkrimis und Romane, als Hörbücher bei Der Audio Verlag erschienen, standen allesamt auf den Bestsellerlisten.

Titre: Grießnockerlaffäre

Auteur: Falk, Rita

Récitant: Bezzel, Sebastian

Éditeur: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402943

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 86 Mo

Format: eAudio Stream

4 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
24
Moyenne des avis :