Digitales Marketing für Dummies
Auteur: Deiss, Ryan
Série: ... für Dummies
Année: 2018
Langue: Allemand
Étendue: 345 P.
Devrait être disponible à partir de: 15 nov. 2024
5.0
- Contenu:
- Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? »Digitales Marketing für Dummies« beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
- Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.
Informations sur le titre
Titre: Digitales Marketing für Dummies
Série: ... für Dummies
Auteur: Deiss, Ryan
Éditeur: Wiley
ISBN: 9783527812462
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 10 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 1
- Moyenne des avis :