der OnleiheVerbundHessen. Das Meer

Seitenbereiche:

Das Meer

Das Meer

¬Das¬ Meer

Auteur: Fleischhauer, Wolfram

Série: Argon-Hörbuch

Année: 2018

Langue: Allemand

Durée: 780 min

Devrait être disponible à partir de: 22 avr. 2024

4.5

Contenu:
Das Blut an unseren Händen Teresa, eine Fischereibeobachterin der EU, verschwindet spurlos auf hoher See. Sie sollte die Arbeit auf einem modernen Fischfang- und Gefrierschiff dokumentieren. Entsetzt darüber ist nicht nur John vom Fischereirat in Brüssel, der die junge Kontrolleurin ausgebildet hat und seit Kurzem mit ihr zusammen war. Genauso am Boden zerstört sind Ragna und ihre Gruppe von Umweltaktivisten, denen sich Teresa heimlich angeschlossen hatte. Seit einiger Zeit arbeiten sie daran, industriell gefangenen Fisch mit einer hochgiftigen Substanz zu verseuchen. Denn wenn die Menschen am Fisch sterben, wird keiner mehr Fisch kaufen. Wenn es anders nicht gelingt, die dramatische Zerstörung der Meere zu stoppen, dann eben auf diese Weise ...
Informations sur l’auteur:
Wolfram Fleischhauer wurde 1961 in Karlsruhe geboren. Bei Droemer erschienen seine vier Romane über die Künste ('Die Purpurlinie', 'Die Frau mit den Regenhänden', 'Drei Minuten mit der Wirklichkeit', 'Das Buch, in dem die Welt verschwand') mit bis heute ungebrochenem Bestsellererfolg. In seinen neuesten Romanen 'Torso' und 'Schweigend steht der Wald' verbindet Wolfram Fleischhauer aktuelle gesellschaftliche Themen mit rasantem Thrill.

Titre: Das Meer

Série: Argon-Hörbuch

Auteur: Fleischhauer, Wolfram

Mitwirkende: Rakosi, Alexandra

Éditeur: Argon

ISBN: 9783732416226

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 781 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
0 Disponible
3 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
12
Moyenne des avis :