Neuromarketing im Internet
gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
Auteur: Pispers, Ralf; Fischer, Benjamin; Rode, Joanna
Année: 2018
Langue: Allemand
Étendue: 280 P.
Disponible
- Contenu:
- Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet. Inhalte: Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen
Informations sur le titre
Titre: Neuromarketing im Internet
Auteur: Pispers, Ralf; Fischer, Benjamin; Rode, Joanna
Éditeur: Haufe Lexware
ISBN: 9783648109007
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 27 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours