der OnleiheVerbundHessen. Cherringham - Tod in der Themse

Seitenbereiche:

Cherringham - Tod in der Themse

Cherringham - Tod in der Themse

Landluft kann tödlich sein

Auteur: Costello, Matthew

Série: Ein Fall für Jack und Sarah

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 120 P.

Disponible

4.3

Contenu:
Folge 29 der britischen Erfolgsserie: Ein krummer Deal Als Charlie Clutterbucks Leiche in der Themse gefunden wird, überrascht das zunächst niemanden: Der Überlebenskünstler wohnte auf einem heruntergekommenen Hausboot, hatte ein Händchen dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen und schaute häufig zu tief ins Glas. Doch Charlies Kumpel Ray ist sich sicher: Charlie hatte keinen Unfall - es war Mord. Er bittet seinen Nachbarn Jack um Hilfe. Gemeinsam mit Sarah trifft dieser bei seinen Ermittlungen auf eine ganze Reihe zwielichtiger Gestalten, die mit Charlie eine Rechnung offen hatten. Doch für die Lösung des Falls müssen die beiden in noch viel tiefere Abgründe blicken ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Titre: Cherringham - Tod in der Themse

Série: Ein Fall für Jack und Sarah

Auteur: Costello, Matthew

Traducteur: Schilasky, Sabine

Éditeur: beTHRILLED

ISBN: 9783732553853

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :