e-Ausleihe. Ich bin nicht für halbe Portionen

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Logiciels requis

 
 
 
 
 
 
 

Applications Onleihe

 
 
 
 

Contenu

 

Informations sur le titre

eBook
 
 
 
 
Titre:
Ich bin nicht für halbe Portionen
 
 
Essen und Trinken mit Theodor Fontane
 
Auteur:
 
Année:
2018
 
Éditeur:
 
Langue:
Allemand
 
ISBN:
9783841216205
 
Format:
ePub
 
Compatible avec:
Étendue :
139 P.
Taille du fichier:
2 Mo
Durée de prêt en jours:
 
 

Contenu:

"Kleine feine Ausgabe mit der nötigen Würze." FAZ. Über ein gutes Frühstück in angenehmer Gesellschaft ging ihm nichts, Hausmannskost wußte er ebenso zu schätzen wie märkische Spezialitäten oder exotische Delikatessen. Auf seine geliebte Schinkenesserei konnte er ganz verzichten, wenn die reine Luft auf Norderney oder im Thüringer Wald die Fütterung seiner Nerven übernahm. Bier galt dem gelernten Apotheker als Stärkungsmittel, Rotwein als reine Medizin. Und der Schlummerpunsch gab ihm und seiner Frau Emilie oft eine angenehme Bettschwere. "Wenn die Diät-Hysterie grassiert, wird man einen Autor gerne lesen, der noch von Herzen sagen konnte: 'Ich bin nicht für halbe Portionen.'" Tagesanzeiger
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Disponibilité

 
 
 
 
 
Exemplaires:
(3)
 
Disponible :
(2)
 
Réservation:
(0)
 
Devrait être disponible à partir de:
Maintenant
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Conditions d’utilisation

 
 
 
 
 
Durée du prêt:
21 jours
 
Imprimer:
Autorisé
 
Copier-coller:
Autorisé
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Avis de l’utilisateur

Moyenne des avis :
0 points sur une échelle d’évaluation de 1 à 5