der OnleiheVerbundHessen. Winterreise

Seitenbereiche:

Winterreise

Winterreise

Galway Girl 1

Auteur: Bern, Tanja

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 131 P.

Disponible

4.5

Contenu:
Der erste Teil der Galway-Girl-Reihe! Sínead sitzt in Galway plötzlich auf der Straße, als sie ihre Verlobung mit dem Manager Thomas Dillon löst. Niemand, auch sie selbst nicht, versteht wirklich, warum sie in der Beziehung so unglücklich war. Sie muss wieder bei ihrer chaotischen Familie einziehen und wird abrupt mit ihrem alten Leben konfrontiert. Ihr bester Freund Ethan ist da ein Lichtblick in all den Veränderungen und sie willigt spontan ein, ihn auf eine abenteuerliche Reise zu begleiten, die beide durch halb Irland führt. Langsam findet Sínead wieder zu sich selbst und erkennt den wahren Grund für das Ende ihrer Beziehung mit Thomas. Teil 1 der Galway-Girl-Reihe!
Informations sur l’auteur:
Tanja Bern ist dem Ruhrgebiet immer treu geblieben, obwohl sie seit vielen Jahren eine besondere Liebe für Irland hegt. Auf der Grünen Insel wurde damals etwas in ihr erweckt, das immer noch eine Quelle der Inspiration für die Autorin ist. Heute lebt sie mit ihrer Familie und zwei Katzen in einem Stadtteil Gelsenkirchens. Tanja Bern ist ein sehr intuitiver Mensch, der gerne mystische Bücher liest, sich um Tiere kümmert oder ihre Ruhe im Yoga sucht. Schreiben ist ihre große Leidenschaft, und wenn sich ihre Figuren dann noch verlieben, versinkt sie nur zu gerne in ihren Geschichten.

Titre: Winterreise

Auteur: Bern, Tanja

Éditeur: Edel Elements

ISBN: 9783962152628

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :