der OnleiheVerbundHessen. Die Tochter der Ewigen Stadt

Seitenbereiche:

Die Tochter der Ewigen Stadt

Die Tochter der Ewigen Stadt

Historischer Roman

Auteur: Schaefer, Beate

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 265 P.

Disponible

1.0

Contenu:
Kann Liebe gegen Verrat bestehen? Der fesselnde historische Roman 'Die Tochter der Ewigen Stadt' von Beate Schaefer jetzt als eBook bei dotbooks. Einst wurde ihr Name voller Liebe auf den Straßen Roms bejubelt - nun soll er für immer ausgelöscht werden. Als Tochter des ebenso verehrten wie gefürchteten Kaisers Augustus war Iulia stets nur ein Spielball der Politik mächtiger Männer. Die einzige Freiheit, die sie sich erlaubt, sind die rauschenden Feste bei Nacht. Weintrunkene Glückseligkeit im Kreis ihrer Freunde, hier und da ein flüchtiger Kuss, der träumen lässt ... Doch dann wird Iulia bitterlich hintergangen: Hochverrat lautet die Anklage gegen sie - und ihr eigener Vater ist der Richter. Iulia kann sich an die Geschehnisse jener verfluchten Nacht nicht mehr erinnern. Aber sie ist fest entschlossen, den Kampf um ihre Freiheit und diejenigen, die sie liebt, niemals aufzugeben! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende historische Roman 'Die Tochter der Ewigen Stadt' von Beate Schaefer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Informations sur l’auteur:
Beate Schaefer, geboren 1961 in Frankfurt am Main, studierte Germanistik und Kunstgeschichte. Danach arbeitete sie als PR-Referentin, ehe sie sich 1996 als freie Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Sie veröffentlichte seitdem mehrere Romane und Theaterstücke. Heute lebt Beate Schaefer mit ihrem Mann in Kiel und Lübeck. In der Stadt an der Trave gründete sie zudem 2017 die Kunstgalerie 'NausikaART'. Beate Schaefer veröffentlichte bei dotbooks ihre historischen Romane 'Die Tochter der Ewigen Stadt' - auch im Sammelband 'Die Frauen der Ewigen Stadt' erhältlich - sowie 'Die Geliebte des Bischofs'.

Titre: Die Tochter der Ewigen Stadt

Auteur: Schaefer, Beate

Éditeur: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961484508

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :