der OnleiheVerbundHessen. Horst go Home

Seitenbereiche:

Horst go Home

Horst go Home

Roman

Auteur: Wittler, Tine

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 382 P.

Disponible

1.3

Contenu:
Rache ist ein Getränk, das am besten eisgekühlt serviert wird! Der Bestseller 'Horst go home' von Tine Wittler jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn du denkst, du hast dein Leben im Griff, zeigt es dir einen Vogel - oder einen Horst ... Eigentlich läuft alles super für Mona: Sie hat ihre beste Freundin Eske, eine coole Lieblingsbar und ist glücklicher Single aus Überzeugung. Und niemals, niemals, nie denkt sie noch an jenen Vollpfosten, der ihr das Herz gebrochen hat. Das wäre ja noch schöner! Aber dann findet Eske endlich ihre Traumwohnung, der Hauptgewinn für jeden Großstadtmenschen - ausgerechnet neben dem Haus, in dem der Mega-Horst lebt. Für Mona ist klar: Der Kerl muss weg, und zwar sofort. Also schmiedet sie einen Plan, der möglicherweise brillant ist ... möglicherweise aber auch nicht. Eine hinreißende Komödie über starke Frauen, bindungsunfähige Mistkerle und die Konfetti-Seiten des ganz normalen Gefühlschaos. Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Horst go home' von Tine Wittler. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks - der eBook-Verlag.
Informations sur l’auteur:
Tine Wittler, geboren 1973, studierte Kultur- und Kommunikationswissenschaften, bevor sie als Redakteurin und TV-Moderatorin arbeitete; ihre Erfolgssendung 'Einsatz in 4 Wänden' wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Die vielseitige Künstlerin ist heute als Roman- und Sachbuchautorin, Sängerin und Songschreiberin sowie als Filmproduzentin erfolgreich. Die 'Wirtin Wittlerin' betreibt außerdem in Hamburg die 'parallelwe.lt KULTURBAR' und im kleinen Dörfchen Jabel bei Lüchow 'Wittlerins Wohnzimmer'. Sie pendelt zwischen ihren Wohnsitzen in Hamburg und dem Wendland. Bei dotbooks veröffentlichte Tine Wittler ihre Romane 'Die Prinzessin und der Horst', 'Horst go home', 'Parallelwelt', 'Irgendwas is immer' und 'Wir wär'n dann so weit'.

Titre: Horst go Home

Auteur: Wittler, Tine

Éditeur: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961482528

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 405 Ko

Format: ePub

4 Exemplaires
4 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :