der OnleiheVerbundHessen. Zerbrechliche Dinge

Seitenbereiche:

Zerbrechliche Dinge

Zerbrechliche Dinge

Geschichten und Wunder. Ungekürzt.

Auteur: Gaiman, Neil

Année: 2019

Langue: Allemand

Durée: 759 min

Devrait être disponible à partir de: 24 mai 2024

3.0

Contenu:
Die Magie von Geschichten zieht sich wie ein roter Faden durch Neil Gaimans Werk. So auch durch diese Kollektion von Erzählungen und Gedichten, in der ein mysteriöser Zirkus sein Publikum in Angst und Schrecken versetzt, Sherlock Holmes in einem seltsam verzerrten viktorianischen England einen royalen Mord aufklären muss oder eine Gruppe von Feinschmeckern nach der letzten ungekosteten Gaumenfreude forscht. Neil Gaimans erzählerisches Genie und sein beängstigend unterhaltsamer Sinn für schwarzen Humor machen diese Sammlung zu einer Geschenkbox voller Zauber. Wunderbar gelesen von Christian Baumann, Oliver Rohrbeck, Stefan Kaminski, Sabina Godec und vielen anderen.
Informations sur l’auteur:
Neil Gaiman hat über 20 Bücher geschrieben und ist mit jedem namhaften Preis ausgezeichnet worden, der in der englischen und amerikanischen Literatur- und Comicszene existiert. Geboren und aufgewachsen ist er in England. Inzwischen lebt er in Cambridge, Massachusetts, und träumt von einer unendlichen Bibliothek.

Titre: Zerbrechliche Dinge

Auteur: Gaiman, Neil

Interprète: Leò, Ruggero ; Riffel, Hannes ; Schmidt, Dietmar Rohrbeck, Oliver ; Baltscheit, Martin ; Martin, Thomas Balou ; Horeyseck, Julian ; Godec, Sabina ; Lühn, Matthias ; Moll, Anne ; Engeln, Nicole

Éditeur: Lübbe Audio

ISBN: 9783838790695

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Anthologies

Taille du fichier: 748 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
2 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :