der OnleiheVerbundHessen. The human stain

Seitenbereiche:

The human stain

The human stain

Auteur: Roth, Philip

Série: Große Werke - große Stimmen

Année: 2019

Langue: Allemand

Durée: 471 min

Devrait être disponible à partir de: 3 avr. 2024

4.0

Contenu:
Während Amerika sich scheinheilig über die Lewinsky-Affäre echauffiert und Bill Clinton die Amtsenthebung droht, wird in einer Kleinstadt der Universitätsprofessor Coleman Silk durch Missverständnisse und Intrigen zum Rücktritt gezwungen. Rassismus lautet der Vorwurf. Coleman Silk verliert alles - seine Arbeit, seine Frau und schließlich sein Leben. Erst nach dem Tod des Altphilologen kommt sein unglaubliches Geheimnis ans Licht. 'Der menschliche Makel' wurde vor allem wegen Roths meisterhafter Erzählkunst und seinen detailgenauen Schilderungen gelobt. Für seinen Roman erhielt der Autor 2001 den PEN/Faulkner-Award für Literatur.

Titre: The human stain

Série: Große Werke - große Stimmen

Auteur: Roth, Philip

Récitant: Hentsch, Jürgen

Éditeur: Der Audio Verlag

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Société & politique

Taille du fichier: 464 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
6
Moyenne des avis :