der OnleiheVerbundHessen. Nachtflug

Seitenbereiche:

Nachtflug

Nachtflug

Große Werke. Große Stimmen.

Auteur: Saint-Exupéry, Antoine ¬de¬

Série: Große Werke - große Stimmen

Année: 2019

Langue: Allemand

Durée: 154 min

Devrait être disponible à partir de: 29 avr. 2024

3.0

Contenu:
Als Fabien seine kleine Maschine in das Gold des Abends lenkt, weiß er um das Risiko des Nachtfluges nach Buenos Aires. Sein Vorgesetzter drängt: Der Flugplan muss unter allen Umständen eingehalten werden. Über den Anden gerät die Maschine in schwere Turbulenzen, der Treibstoff wird knapp. Bei DAV erscheint Antoine de Saint-Exupérys Erzählung 'Nachtflug' als ungekürzte Lesung mit Gert Westphal in der Klassiker-Reihe 'Große Werke. Große Stimmen.'.

Titre: Nachtflug

Série: Große Werke - große Stimmen

Auteur: Saint-Exupéry, Antoine ¬de¬

Réalisateur / Metteur en scène: Westphal, Gert

Éditeur: Der Audio Verlag

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Société & politique

Taille du fichier: 152 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :