der OnleiheVerbundHessen. Das Schlangenmaul

Seitenbereiche:

Das Schlangenmaul

Das Schlangenmaul

Auteur: Fauser, Jörg

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 320 P.

Disponible

2.5

Contenu:
»Bergungsexperte für außergewöhnliche Fälle« nennt sich Heinz Harder, arbeitsloser und abgebrannter Illustriertenschreiber, in der geschalteten Anzeige. Seine erste Klientin ist reich und schön, und für den »Journalisten, Detektiv und Ritter« wird es zunehmend gefährlich zwischen den windigen Geschäftsmännern in illegalen Clubs und mysteriösen Kunst-Sekten, wohin ihn die Spur der verschwundenen Tochter führt. Mit einem Nachwort von Friedrich Ani.
Informations sur l’auteur:
Jörg Fauser wurde 1944 bei Frankfurt am Main geboren. Nach Abitur und abgebrochenem Studium lebte er längere Zeit in Istanbul und London. Er arbeitete u.a. als Aushilfsangestellter, Flughafenarbeiter, Nachtwächter. Ab 1974 widmete er sich hauptberuflich dem Schreiben. Seine Romane, Gedichte, Reportagen und Erzählungen sind eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Literatur. Jörg Fauser verunglückte 1987 in der Nacht nach seinem Geburtstag tödlich bei München auf der Autobahn.

Titre: Das Schlangenmaul

Auteur: Fauser, Jörg

Éditeur: Diogenes

ISBN: 9783257609103

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 861 Ko

Format: ePub

8 Exemplaires
8 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :