der OnleiheVerbundHessen. Operation Babylon

Seitenbereiche:

Operation Babylon

Operation Babylon

Thriller

Auteur: Meade, Glenn

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 621 P.

Disponible

3.6

Contenu:
Acht Jahre nach dem Absturz wird das Flugzeug gefunden, in dem Kathys Ehemann Jack und die beiden Kinder ums Leben kamen. Doch nun deuten Spuren an der Absturzstelle darauf hin, dass Jack und die Kinder überlebt haben könnten. Außerdem finden die Ermittler eine antike Goldmaske aus dem Irak und mehrere Millionen Dollar. War der Golfkriegsveteran Jack in illegale Machenschaften verwickelt? Kathy will die Wahrheit herausfinden und stößt auf eine Verschwörung, die bis ins Pentagon reicht.
Informations sur l’auteur:
Bevor Glenn Meade zu internationalem Bestsellerruhm gelangte, arbeitete er als Journalist und als hochspezialisierter Ausbilder am Flugsimulator für Aer Lingus. Er lebt in Dublin und widmet sich ganz der Schriftstellerei. Sein Debutroman UNTERNEHMEN BRANDENBURG gehörte 1994 zu den meistdiskutierten Büchern in England, und man stellte ihn sogleich auf eine Stufe mit Frederick Forsyth und John le Carré.

Titre: Operation Babylon

Auteur: Meade, Glenn

Traducteur: Hellmann, Diana Beate

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732561193

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 921 Ko

Format: ePub

4 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
14
Moyenne des avis :