der OnleiheVerbundHessen. Bevor du gehst

Seitenbereiche:

Bevor du gehst

Bevor du gehst

Roman

Auteur: Preller, James

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 168 P.

Disponible

3.9

Contenu:
Wenn ein Augenblick alles verändert … Es ist Judes letzter Sommer auf der Highschool. Der Sommer, in dem sein Leben richtig anfangen soll. Und das tut es auch: Er trifft sich mit seinen Freunden, hat seinen ersten Ferienjob und dort lernt er Becka kennen, das schönste Mädchen, das er jemals gesehen hat. Als das Unglaubliche passiert und Becka sich in Jude verliebt, könnte er nicht glücklicher sein. Doch dann kommt der Abend, an dem alles anders wird: Ein schrecklicher Autounfall reißt einen geliebten Menschen aus Judes Leben und alles, was ihm wichtig war, verliert mit einem Mal an Bedeutung …
Informations sur l’auteur:
James Preller wurde 1961 geboren und hat sechs ältere Geschwister. Er studierte in New York und bald nach seinem College-Abschluss beschloss er, sich dem Schreiben zu widmen. Seither hat er über 80 Kinderbücher geschrieben, die sich in den USA millionenfach verkauften. Bevor du gehst ist sein erster Jugendroman. Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Delmar, New York.

Titre: Bevor du gehst

Auteur: Preller, James

Traducteur: Mader, Friedrich

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641103729

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Famille, amitié & amour

Taille du fichier: 272 Ko

Format: ePub

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
31
Moyenne des avis :