der OnleiheVerbundHessen. Wie Hund und Katze

Seitenbereiche:

Wie Hund und Katze

Wie Hund und Katze

PDF-Download

Yazar: Weber, Annette

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Mevcut

4.0

İçerik:
Niveau A1 Zielgruppe: Kinder/Jugendliche von 11-15 Jahren (Niveaustufe A1) Der 16-jährige David hat es nicht leicht. Er hat vier kleine Geschwister und ist immer froh, mal allein zu sein. In den lang ersehnten Sommerferien fahren seine Eltern auch noch mit Freunden und deren Tochter in den Urlaub. Sofia ist ein Jahr älter als David. Er sucht sich einsame Plätzchen, Sofia dagegen taucht ständig mit seinen Geschwistern auf. Sie geraten in Streit. Doch als die Kinder auf einer kleinen Insel in eine brenzlige Situation geraten, müssen sie zusammenhalten und sich um die Jüngeren kümmern. Alle sind froh, nicht alleine zu sein. Ob daraus eine Freundschaft entsteht? Das gesamte Hörbuch der Lektüre und die Tracks zu den Übungen stehen als kostenloser MP3-Download zur Verfügung. Mit Worterklärungen und beschrifteten Illustrationen zu schwierigen Wörtern.

Yayın adı: Wie Hund und Katze

Yazar: Weber, Annette

Yayınevi: Hueber, Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783190485819

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Diller, Diller, Almanca öğrenenlere yönelik materyaller

Dosya büyüklüğü: 9 MB

Biçim: PDF

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
5
Ortalama değerlendirme notu: