der OnleiheVerbundHessen. Die Pfotenbande, Band 8: Mogli im Glück

Seitenbereiche:

Die Pfotenbande, Band 8: Mogli im Glück

Die Pfotenbande, Band 8: Mogli im Glück

Yazar: Luhn, Usch

Sıra: Die Pfotenbande

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 144 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 19.Nis.2024

4.5

İçerik:
Leni, Henry, Paula und Max können ihr Glück kaum fassen: Frau Wonne kehrt in ihre Klasse zurück! Gerade rechtzeitig, denn Vertretungslehrerin Frau Rabe plant eine Weltreise und wird die Schule für ihre große Liebe verlassen. Auch Jack Russel Terrier Mogli ist glücklich verliebt. Doch statt einer Reise stehen für ihn und seine Angebetete ganz andere Abenteuer an! Und die haben nicht nur mit Hundekuchen zu tun … Friede, Freude, Hundekuchen? Von wegen! Bei Leni, Henry, Paula und Max und ihren Vierbeinern jagt ein Abenteuer das nächste. Usch Luhns pfotenstarke Reihe für Mädchen und Jungs! Alle Abenteuer der Pfotenbande: Band 1: Lotta rettet die Welpen Band 2: Socke macht Theater Band 3: Kiwi feiert Geburtstag Band 4: Mogli geht auf Klassenfahrt Band 5: Socke in der Hundeschule Band 6: Ein Freund für Lotta Band 7: Kiwi räumt auf Band 8: Mogli im Glück Alle Abenteuer der Pfotenbande: Band 1: Lotta rettet die Welpen Band 2: Socke macht Theater Band 3: Kiwi feiert Geburtstag Band 4: Mogli geht auf Klassenfahrt Band 5: Socke in der Hundeschule Band 6: Ein Freund für Lotta Band 7: Kiwi räumt auf Band 8: Mogli im Glück
Yazar metin:
Usch Luhn ist in einem kleinen österreichischen Dorf geboren und zur Schule gegangen. Schon damals erfand sie Geschichten, zumeist Schwindelgeschichten, wenn sie mal wieder was ausgefressen hatte. Später zog sie nach Deutschland, studierte in Berlin und arbeitete eine ganze Weile beim Radio und Kinderfernsehen, bis sie begann, selber zu erzählen. Mittlerweile lebt sie als Schriftstellerin abwechselnd in der Hauptstadt und auf einem einsamen Deich an der Nordsee. Sie unterrichtet an einer Filmschule und hat sich fast hundert Kinder- und Jugendbücher ausgedacht, die sie am allerliebsten auf ihren Lesereisen vorliest.

Yayın adı: Die Pfotenbande, Band 8: Mogli im Glück

Sıra : Die Pfotenbande

Yazar: Luhn, Usch

Desinatör: Sieverding, Carola

Yayınevi: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473479757

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 13 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
11
Ortalama değerlendirme notu: