der OnleiheVerbundHessen. Die andere Frau

Seitenbereiche:

Die andere Frau

Die andere Frau

Psychothriller

Yazar: Robotham, Michael

Sıra: Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 480 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 26.May.2024

4.1

İçerik:
In den frühen Morgenstunden erhält der Psychologe Joe O'Loughlin einen alarmierenden Anruf: Sein Vater William ist Opfer eines brutalen Überfalls geworden und liegt im Koma. Joe eilt ins Krankenhaus – und hält schockiert inne, als er das Zimmer betritt. Denn am Bett seines Vaters sitzt nicht Joes Mutter Mary, sondern eine völlig Fremde, tränenüberströmt, mit blutbefleckten Kleidern und der absurden Behauptung, Williams Ehefrau zu sein. Wer ist sie wirklich? Bekannte, Geliebte, verwirrte Seele – Mörderin? Gegen den Willen der Polizei beginnt Joe, eigene Ermittlungen anzustellen. Und muss erkennen, dass er für die Wahrheit einen hohen Preis bezahlt …
Yazar metin:
Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt, unter anderem mit dem renommierten Gold Dagger. Michael Robotham lebt mit seiner Familie in Sydney.

Yayın adı: Die andere Frau

Sıra : Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz

Yazar: Robotham, Michael

Çevirmen: Lutze, Kristian

Yayınevi: Goldmann

ISBN: 9783641231224

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Psiko - gerilim

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
0 Mevcut
5 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
73
Ortalama değerlendirme notu: