der OnleiheVerbundHessen. Disrupt yourself

Seitenbereiche:

Disrupt yourself

Disrupt yourself

Vom Abenteuer, sich in der digitalen Welt neu erfinden zu müssen

Yazar: Keese, Christoph

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Süre: 603 min

Mevcut

İçerik:
Wie uns unser persönlicher digitaler Wandel gelingtWir spüren alle, dass der Boden, auf dem wir stehen, zittert. Lähmt uns der Gedanke, dass rund die Hälfte aller Berufe aussterben wird? Oder elektrisiert uns die Aussicht auf eine glanzvolle digitale Zukunft? Christoph Keese, einer der führenden Digitalisierungsexperten Deutschlands, ist immer am Puls der Veränderungen. Er fordert uns auf, unsere persönlichen Stärken zu erkennen und zu nutzen, um uns radikal neu zu erfinden. Zeigt, wie wir es schaffen, mit den Entwicklungen Schritt zu halten. In »Disrupt yourself« steckt ein Versprechen: Wir können alle zu Digitalisierungsgewinnern werden! Gelesen von Frank Arnold

Yayın adı: Disrupt yourself

Yazar: Keese, Christoph

Yorumcu: Arnold, Frank

Yayınevi: Random House Audio

ISBN: 9783837143713

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Bilgisayar ve internet, Ansiklopediler

Dosya büyüklüğü: 594 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün