der OnleiheVerbundHessen. Nachteulen im Museum

Seitenbereiche:

Nachteulen im Museum

Nachteulen im Museum

Die Vampirschwestern black & pink

Yazar: Fendrich, Nadja

Sıra: Die Vampirschwestern black & pink

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Süre: 137 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 26.Nis.2024

1.0

İçerik:
Juhu! Oma nimmt die Vampirschwestern mit auf einen nächtlichen Ausflug ins Museum! So ein Glück, denkt Daka - endlich kann sie mal mitten in der Nacht unterwegs sein, wie es sich für einen richtigen Vampir gehört. Oh nein, denkt Silvania - schlafen wie ein richtiger Mensch wäre doch viel gemütlicher! Aber schließlich ist es doch spannend, nachts im Museum umherzuschleichen. Doch was ist das plötzlich für ein Geräusch? Ist die Mumie etwa lebendig geworden? Oder sind es bloß die Eulen aus dem Turm?

Yayın adı: Nachteulen im Museum

Sıra : Die Vampirschwestern black & pink

Yazar: Fendrich, Nadja

Konuşmacı: Danowski, Katja

Yayınevi: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 500 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: