der OnleiheVerbundHessen. Das Schlossgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Schlossgeheimnis

Das Schlossgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Yazar: Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Sıra: Detektivbüro LasseMaja

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Süre: 45 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.Nis.2024

3.4

İçerik:
Ganz Valleby will zum Schloss, denn der Graf lädt zur Schokoladenverkostung. Er verspricht sogar enormen Reichtum, wenn man ein wenig investiert. Als Lasse und Maja entdecken, dass das halbe Schloss leer steht, ahnen sie Böses. Ganz Valleby freut sich auf die Schokoladenverkostung auf dem Schloss! Und es kommt noch besser: Der Graf verspricht seinen Gästen enormen Reichtum, wenn sie bereit sind, ein wenig Geld in seine neue Schokoplantage zu investieren. Als Lasse und Maja entdecken, dass die restlichen Räume des Schlosses leer stehen und ein Motorrad abfahrbereit in der Garage wartet, ahnen sie Böses.
Yazar metin:
Martin Widmark ist in Linköping, Schweden, aufgewachsen und lebt in Stockholm. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und mag Essen, Sprachen, Menschen und Musik. Nachdem er 10 Jahre Lehrer für die Mittelstufe war, unterrichtet er heute Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule.

Yayın adı: Das Schlossgeheimnis

Sıra : Detektivbüro LasseMaja

Yazar: Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Çevirmen: Dörries, Maike

Yayınevi: HÖRCOMPANY

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Detektifler ve polisiye

Dosya büyüklüğü: 40 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
5
Ortalama değerlendirme notu: