der OnleiheVerbundHessen. Suddenly Forbidden

Seitenbereiche:

Suddenly Forbidden

Suddenly Forbidden

New-Adult-Liebesroman voller Herzschmerz und Emotionen über Freundschaft und die erste Liebe

Yazar: Fields, Ella

Sıra: Gray Springs University

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 330 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu trennen. Wir hätten einander festhalten sollen, aber es ist trotzdem passiert.  Schade, dass ich nicht ahnte, dass jemand anderes nur darauf wartete, meinen Platz einzunehmen. Sonst hätte ich niemals losgelassen. Zwei Jahre später sind wir genau dort, wo wir geplant hatten zu sein. Ich habe mein Versprechen gehalten. Er hat es einfach vergessen.  Er hat nicht nur jemand neuen gefunden, sondern diese Neue ist meine ehemalige beste Freundin.  Und ich beginne das College mit gebrochenem Herzen. Wahrscheinlich sollte jetzt der Part kommen, in dem ich euch erzähle, wie ein anderer toller Typ auftaucht und die Scherben meines Lebens aufsammelt und wieder zusammensetzt. Einer, der mich wieder zum Lachen bringt.  Aber das hier ist nicht diese Art von Geschichte.  Mein Herz mag gebrochen sein. Aber es weigert sich, ihn nicht mehr zu lieben.
Yazar metin:
Ella Fields ist Mutter und Ehefrau und lebt in Australien. Während ihre Kinder in der Schule sind, trifft man sie meistens, wie sie mit ihrer Katze Bert und ihrem Hund Grub über ihre Figuren und Bücher spricht. Sie ist schokoladensüchtig und eine unverbesserliche Sammlerin schöner Notizbücher. Sie liebt es, Stories mit hart erarbeiteten Happy Ends zu schreiben.

Yayın adı: Suddenly Forbidden

Sıra : Gray Springs University

Yazar: Fields, Ella

Çevirmen: Bader, Nina

Yayınevi: Forever

ISBN: 9783958184213

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

12 Nüsha
11 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
3
Ortalama değerlendirme notu: