der OnleiheVerbundHessen. The demon world

Seitenbereiche:

The demon world

The demon world

Yazar: Green, Sally

Sıra: Kingdoms of smoke

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Süre: 783 min

Mevcut

4.7

İçerik:
Prinzessin Catherine, Ambrose, Tash, Edyon und March sind der brigantischen Armee nur knapp entkommen und flüchten auf das Nördliche Plateau. Dort suchen die Gefährten Schutz an dem wohl gefährlichsten Ort, den man sich denken kann: in den verborgenen Tunneln der Dämonenwelt! Doch Catherine muss zurückkehren und eine eigene Armee gegen ihren Vater, König Aloysius, aufstellen, um den tobenden Krieg zu beenden. Derweil macht Tash in den Tunneln eine Entdeckung, die alles verändern könnte. Erreicht ihre Nachricht Catherine nicht rechtzeitig, ist der Krieg schon verloren - und auch die Dämonen verfolgen anscheinend eigene Pläne...

Yayın adı: The demon world

Sıra : Kingdoms of smoke

Yazar: Green, Sally

Konuşmacı: Oschek, Monika

Yayınevi: Der Audio Verlag

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Fantastik ve bilim kurgu

Dosya büyüklüğü: 772 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: