der OnleiheVerbundHessen. Der Garten meiner Mutter

Seitenbereiche:

Der Garten meiner Mutter

Der Garten meiner Mutter

Roman

Yazar: Roy, Anuradha

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 416 S.

Mevcut

3.8

İçerik:
„In meiner Kindheit war ich als der Junge bekannt, dessen Mutter mit einem Engländer durchgebrannt war“, so beginnt die Geschichte von Myshkin und seiner Mutter Gayatri. Es sind die dreißiger Jahre, Indien hadert mit der britischen Kolonialherrschaft. Da kommen zwei Fremde in den kleinen Ort am Himalaya, der deutsche Maler Walter Spies und eine Tänzerin, und Gayatri, die immer Künstlerin sein wollte, ergreift ihre Chance, der traditionellen Ehe zu entfliehen. Ein großes zeitgeschichtliches Panorama und die ergreifende Geschichte einer ungewöhnlichen Frau, die für ihre Kunst und Freiheit lebt.

Yayın adı: Der Garten meiner Mutter

Yazar: Roy, Anuradha

Çevirmen: Löcher-Lawrence, Werner

Yayınevi: Luchterhand

ISBN: 9783641231811

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Tarihi konular

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

10 Nüsha
9 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
9
Ortalama değerlendirme notu: