der OnleiheVerbundHessen. Sokolows Universum

Seitenbereiche:

Sokolows Universum

Sokolows Universum

Yazar: Winter, Leon de

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 448 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Ein Straßenkehrer in Tel Aviv wird Zeuge eines Mordes. Der Mann zweifelt an seinem Verstand, denn er glaubt, in dem Mörder einen alten Freund erkannt zu haben. Und dies würde in der Tat alle Regeln der Wahrscheinlichkeit außer Kraft setzen. Denn Sascha Sokolow ist kein gewöhnlicher Straßenkehrer. Noch vor kurzem war der emigrierte Russe einer der angesehensten Raumfahrtforscher seines Landes."
Yazar metin:
Leon de Winter, geboren 1954 in 's-Hertogenbosch als Sohn niederländischer Juden, arbeitet seit 1976 als freier Schriftsteller und Filmemacher und lebt in Holland und den USA. Seine Romane erzielen nicht nur in den Niederlanden überwältigende Erfolge; einige wurden für Kino und Fernsehen verfilmt. 2002 erhielt er den WELT-Literaturpreis für sein Gesamtwerk, 2006 wurde er mit der Buber-Rosenzweig-Medaille ausgezeichnet.

Yayın adı: Sokolows Universum

Yazar: Winter, Leon de

Çevirmen: Mulot, Sibylle

Yayınevi: Diogenes

ISBN: 9783257610307

Kategori: Edebiyat ve eğlence

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
3
Ortalama değerlendirme notu: