der OnleiheVerbundHessen. Nur wer loslässt, kann auch fliegen

Seitenbereiche:

Nur wer loslässt, kann auch fliegen

Nur wer loslässt, kann auch fliegen

Buddhistische Lebensweisheit, um Schwierigkeiten gelassen zu meistern

Yazar: Brahm, Ajahn; Guojun, Master

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 176 S.

Mevcut

İçerik:
Ajahn Brahm begegnet uns diesmal nicht als Geschichtenerzähler – er berichtet aus seinem eigenen Leben. Das ist zunächst gar nicht so verschieden von unserem, denn selbst der ausgeglichenste buddhistische Mönchs wird von niederschmetternden Ereignissen und unangenehmen Zeitgenossen mitunter gehörig auf die Probe gestellt. Aber die Antworten, die Ajahn Brahm und Master Guojun auf die kleinen und großen Krisen des Lebens geben, können Mut und Inspiration für uns alle sein. Humorvoll und berührend zeigen die beiden buddhistischen Meister, wie wir selbst schwierigste Situationen annehmen, mit ihnen Frieden schließen und sogar an ihnen wachsen können.

Yayın adı: Nur wer loslässt, kann auch fliegen

Yazar: Brahm, Ajahn; Guojun, Master

Çevirmen: Weingart, Karin

Yayınevi: Lotos

ISBN: 9783641248918

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Psikolojik hizmetler

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

5 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün