der OnleiheVerbundHessen. Das Sams 10. Das Sams und der blaue Drache

Seitenbereiche:

Das Sams 10. Das Sams und der blaue Drache

Das Sams 10. Das Sams und der blaue Drache

Yazar: Maar, Paul

Sıra: Das Sams

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Süre: 169 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Mar.2024

4.0

İçerik:
Wünsche werden wahr: Ein neues Sams von Paul Maar!  Nichts darf man! Und so muss sich das Sams den ganzen Tag langweilen, während Herr Taschenbier auf der Arbeit ist. Draußen beobachtet es, wie ein paar Kinder einen Drachen steigen lassen. So was hätte das Sams auch gern. Weil der Drachenladen aber geschlossen ist, benutzt das Sams ausnahmsweise die verbotene Wunschmaschine. Und plötzlich steht vor ihm ein echter kleiner Drache! Ein lustiges Versteckspiel beginnt, denn natürlich darf Frau Rotkohl auf keinen Fall etwas erfahren. Auffällig ist nur, dass alle plötzlich so viel Glück haben … hat das Sams etwa einen Glückdrachen herbeigewünscht?
Yazar metin:
Paul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Er wurde 1937 in Schweinfurt geboren, studierte Malerei und Kunstgeschichte und war einige Jahre als Lehrer und Kunsterzieher an einem Gymnasium tätig, bevor er den Sprung wagte, sich als freier Autor und Illustrator ganz auf seine künstlerische Arbeit zu konzentrieren. Der Schritt hat sich gelohnt! Sein Werk wurde mit zahlreichen bedeutenden Auszeichnungen gewürdigt, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis, dem Friedrich-Rückert-Preis und dem E.T.A.-Hoffmann-Preis. Für seine Verdienste um Kunst und Bildung wurde er vom Bayerischen Staatsministerium geehrt.

Yayın adı: Das Sams 10. Das Sams und der blaue Drache

Sıra : Das Sams

Yazar: Maar, Paul

Rejisör: Arnold, Monty Gustavus, Frank

Yayınevi: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837367386

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 137 MB

Biçim: eAudio Stream

5 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: