der OnleiheVerbundHessen. Was ich mit 20 Jahren gerne über Geld, Motivation, Erfolg gewusst hätte

Seitenbereiche:

Was ich mit 20 Jahren gerne über Geld, Motivation, Erfolg gewusst hätte

Was ich mit 20 Jahren gerne über Geld, Motivation, Erfolg gewusst hätte

Yazar: Lochner, Mario

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Süre: 485 min

Mevcut

5.0

İçerik:
Viele plagen sich lange Jahre im Beruf, um dann festzustellen, dass sie doch nicht das tun, was sie erfüllt und womit sie erfolgreich sind. Mario Lochner, erfolgreich mit dem Youtube-Kanal »Mission Money«, weist den Weg zur Überholspur im Leben. Im ersten Teil des Buches geht es darum, wie man seine persönliche Motivation im privaten und beruflichen Bereich findet. Im zweiten Teil gibt der Autor dem Leser die Erfolgswerkzeuge an die Hand, die er maßgeschneidert für sich anwenden kann. Im dritten Teil schließlich geht es darum, wie man mit nur wenigen Stunden pro Jahr ein finanzielles Fundament für die Rente aufbaut.
Yazar metin:
Mario Lochner ist Diplom-Betriebswirt (FH), Journalist und einer der profiliertesten Finanz-Blogger Deutschlands. Er ist Redakteur des Wirtschaftsmagazins »Focus-Money« und das Gesicht des erfolgreichen YouTube-Kanals »Mission Money« mit mehr als 150.000 Abonnenten. Dafür interviewed er Größen aus der Finanz-Szene und Politik.

Yayın adı: Was ich mit 20 Jahren gerne über Geld, Motivation, Erfolg gewusst hätte

Yazar: Lochner, Mario

Yorumcu: Pappenberger, Sebastian

Yayınevi: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783960927433

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Meslek ve kariyer

Dosya büyüklüğü: 441 MB

Biçim: eAudio Stream

5 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: