der OnleiheVerbundHessen. Jasmunder Geheimnisse

Seitenbereiche:

Jasmunder Geheimnisse

Jasmunder Geheimnisse

Kriminalroman

Yazar: Behn, Anja

Sıra: Richard Gruben

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 256 S.

Mevcut

İçerik:
Ein atmosphärischer und bewegender Krimi mit Tiefgang. Rügen: Eine Frau liegt tot an einem Waldstück, verblutet in einer Tierfalle. Als Kunsthistoriker Richard Gruben ihre Leiche findet, ist er geschockt – am Abend zuvor hatte er das Opfer noch im Auto mit in den kleinen Inselort genommen. War es ein tragischer Unfall? Gruben beginnt nachzuforschen und stößt auf Schweigen, Lügen und beunruhigende Geheimnisse ...
Yazar metin:
Anja Behn, geboren 1972 in Rostock, studierte Bauingenieurwesen und arbeitet in einer Rostocker Baufirma. Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf in Mecklenburg.

Yayın adı: Jasmunder Geheimnisse

Sıra : Richard Gruben

Yazar: Behn, Anja

Yayınevi: Emons Verlag

ISBN: 9783960416067

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

5 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün